Woesteschule Hemer
"offen und vielfältig miteinander lernen und leben"

Woeste - Zeitung 

Die Schülerinnen und Schüler berichten hier über ihre Eindrücke aus dem Unterricht und Aktionen in der Woesteschule:

 

Unsere Kreativ - AG

Wir haben Pappmache gemacht. Wir haben einen Hund aus zwei Zetteln gemacht. Ich bin gerne in der Räuberhöhle, weil es dort so schöne Spiele gibt.  

 

Weihnachtsgeschenke basteln

Wir haben in der Klasse 4a vor Weihnachten Masken aus Gips gebastelt. Ich habe mit meiner Freundin die Maske gemacht. Man musste die nämlich mit einem Kind machen. Diese waren für unsere Eltern als Weihnachtsgeschenk gedacht. Man brauchte ein anderes Kind, weil jedes Kind wollte ja eine Maske für seine Eltern machen. Es sah sehr lustig aus, weil fast die ganze Klasse voller vergipster Kinder war. Am Ende haben wir sie dann auch angemalt und ich habe die Maske in Dänemark meinen Eltern gegeben. (von Denise)

 

Tolle AGs

Ich mag am liebsten Kunst- und die Lese—AG, weil diese AGs ganz schön sind und da kann man malen und lesen. Mir gefällt es, dass meine Freundin niemals krank ist und dass sie immer lustig ist und dass sie immer meine Freundin ist. (von Eva)

 

Unsere Räuberhöhle und das Mauseloch

Ich mag die Räuberhöhle, weil man da schöne Spiele spielen kann. Am liebsten spiele ich Memory. Ich schaue mir auch gerne Bücher an. Ich male gerne im Mauseloch. (von Gaya)


Wir suchen Graffitis